Bei einer kleinen Feierstunde wurde Wilhelm Bohnhorst von der Feuerwehr Gemeinde Wölpinghausen für seine 75 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Ortsbrandmeister Jörg Wunnenberg freute sich mit einer kleinen Abordnung diese besondere Ehrung vornehmen zu dürfen und übergab die Urkunde sowie die Ehrennadel an Bohnhorst.
Für 75 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Wölpinghausen wurde Wilhelm Bonhorst geehrt. Des Weiteren wurde Bohnhorst, auf Wunsch der letzten Jahreshauptversammlung, zum Ehrenmitglied ernannt.
Bohnhorst gehörte zu den Schützen, die nach dem Zweiten Weltkrieg den Verein neu aufbauten und war bis vor kurzem noch aktiver Schütze.
Schützenoberst Uwe Bohnhorst konnte mit einer Abordnung des Vereins die Ehrung sowie Ernennung vornehmenden und überreichte eine Anstecknadel sowie die Urkunden.

